Inhalt: Das Neujahrsbaby heißt Yusuf

Das Neujahrsbaby heißt Yusuf

Erste Geburt im Klinikum schon kurz nach Mitternacht

  • Alma Bunjak, Hetem Arifa und Brüderchen Setar freuen sich über die Geburt des kleinen Yusuf.Alma Bunjak, Hetem Arifa und Brüderchen Setar freuen sich über die Geburt des kleinen Yusuf.
Bild von

Neustadt (dgs). Das neue Jahr war gerade einmal eine Stunde alt, als der kleine Yusuf das Licht der Welt erblickte. Für seine Mutter Alma Bunjak aus Garbsen-Osterwald ist es bereits das zweite Kind. Auch der vierjährige Setar wurde im Neustädter Klinikum geboren. „Hier gefällt es mir sehr gut, ich kenne die Ärzte und Schwestern“, berichtet Alma Bunjak. Die Geburt sei gut verlaufen. Eben ist Vater Hedem Arifa zu Besuch gekommen und hat etwas Leckeres zu essen mitgebracht. Noch stehen ein paar Untersuchungen für den kleinen Yusuf an, der 2920 Gramm wiegt und genau 50 Zentimeter groß ist. „Mal sehen, wann wir nach Hause können“, sagt der Vater.

Seite drucken DruckenSeite teilen Teilen Ausgabe-Nr. 1086 vom 04.01.2020