Inhalt: Schon wieder Clan-Streit

Schon wieder Clan-Streit

Polizei im Großeinsatz an der Wunstorfer Straße

  • Wieder jede Menge Polizei vor Ort, weil zwei libanesische Familien sich erneut bekriegen.  Foto: SeitzWieder jede Menge Polizei vor Ort, weil zwei libanesische Familien sich erneut bekriegen. Foto: Seitz
Bild von

Neustadt (os). Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr musste die Polizei zu einem Großeinsatz zur Moschee an der Wunstorfer Straße ausrücken. Wieder hat das nichts mit der islamischen Gemeinde zu tun, sondern mit deren Mietern. Die gehören zu einer libanesischen Großfamilie, die im Dauerclinch mit einem weiteren Clan aus dem Libanon liegt.

Zahlreiche Streifenwagen - sogar von der Autobahnpolizei - rückten an, außerdem war ein Rettungswagen im Einsatz, weil es dieses Mal drei Verletzte bei den Auseinandersetzungen gab.

Die islamische Gemeinde hat bisher nach Worten ihres Leiters vergeblich versucht, ihre Mieter loszuwerden.

Seite drucken DruckenSeite teilen Teilen Ausgabe-Nr. 2279 vom 09.08.2017